24.12.08

Weihnachten 2008

Ho-ho-ho! Wünsche allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.


2008 war für mich ein Jahr mit vielen Höhen und nur ganz wenigen Tiefen.
Über einige prägende Ereignisse habe ich auf meiner Homepage berichtet.
Nicht alles war für den Marktplatz des globalen Dorfes geeignet.
Anderes fing harmlos an und endete damit, dass ich jetzt eine Baustelle der anderen Art am Hals habe.
Ich danke denen, die 2008 mittendrin statt nur dabei waren.
Und 2009 wird sicher wieder ein Spaß. Also immer mal auf meiner Homepage oder im richtigen Leben vorbeischauen.

Alexander

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mit "Baustelle der anderen Art" meint der Herr dieses Blogs sein "Siegerauto"!
Gruß, der Siegfahrer